Pina Colada von LiquidArts im Test Full HD

https://www.youtube.com/watch?v=iefSULlN3RI

Moin Leute! Heute mal das Aroma Pina Colada von LiquidArts im Test. Chaos ist auch wieder da. VV!
ARF= Preis Aroma für 100 ml Liquid
Foren übers Dampfen:
Moutainprophet:
http://ift.tt/2jwUA2Y
Hat nix mit dem Dampfen zu tun. Schaut doch trotzdem mal vorbei:
BSV Late Night:
https://www.youtube.com/channel/UCMUgXeNMRapeZS4aWGpXh2w
Musik:
Titel: I Know Where You’ve Been
I Know Where You’ve Been (Instrumental)
Album: What I Tell Myself Vol. 1
Interpret: Forget the Whale
Copyright by Forget the Whale
Liezenz: CC BY-NC 4.0
Link:http://ift.tt/2hE1XoC
Link:http:http://ift.tt/26QBILh
Ich bin eine Privatperson und stelle hier meine eigene subjektive Meinung dar. Diese wird nicht von außen beeinflusst. Alle hier präsentierten Produkte habe ich selbst gekauft. Meine Beiträge sind redaktioneller Art und beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen.
Diese dienen ausschließlich zum Zweck der Information und sind NICHT als Produktwerbung zu verstehen. Ich bin weder bei einem Hersteller angestellt noch in irgendeiner Weise mit dem Vertrieb oder dem Verkauf befasst. Da Dampfen mein Hobby ist, verfolge ich mit meinen Beiträgen in audiovisueller Form keinen kommerziellen Zweck. Ich erhalte auch keinerlei finanzielle Zuwendungen von Herstellern oder Händlern. Eventuelle Einnahmen aus der Youtube-Monetarisierung werden wieder in mein Hobby Dampfen reinvestiert. Dampfen ist erst ab 18 Jahre und nichts für Minderjährige. Die Nutzer dieses Kanals sind für ihr Handeln selbst verantwortlich.

YouTube Subscriptions

via Roman Dampft https://www.youtube.com/channel/UCuwg6AQeWl6ISRR-j7V-24g

December 7, 2017 at 12:00PM

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s