Installation: Dead Rabbit RTA mit 3 Core Aliens

https://www.youtube.com/watch?v=29j4haIxmcE

In diversen Facebookforen konnte man lesen, dass viele aus Ihrem Dead Rabbit keinen ordentlichen Geschmack raus bekommen.
Kann ich nicht nachvollziehen 😉 Hier zeige ich Euch, wie ich meine favorisierten Coils in den RTA einbaue, die Watte verlege und wie das Ergebnis performt.
ACHTUNG… Zusammen eingebaut erreichen die Coils im nicht ausgeglühten Zustand 0,09 Ohm. Da starten viele Akkuträger nicht. In dem Fall kann man die Coils natürlich auch einzeln ausglühen, danach zusammen einsetzen und nochmals leicht anglühen.
Versprecher bitte ich zu entschuldigen… Es heißt natürlich "Augvape Foxy" und nicht "Druga Foxy". Das Logo verführte mich zu diesem Versprecher.
Für die ganz klugen Menschen… tatsächlich sind es nicht 5 Windungen, sondern 4,5. Ich zähle allerdings immer die Windungen, die ich sehe und ich sehe 5. 😉 Alle Produkte, die ich hier zeige wurden von mir selbst gekauft oder gebaut. Bei diesem Video handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag und stellt eine Hilfestellung für Personen dar, die sich den Verdampfer gekauft haben. Ich gebe lediglich meine Meinung zum vernünftigen Einbau und der Lage der Coils wieder. Es ist kein IHR MÜSST ES SO MACHEN VIDEO, sondern ehr ein SO MACH ICH ES VIDEO.
Ich deklariere dieses Video trotzdem als Werbevideo, zumal ich hier Herstellernamen von Augvape, Juice Junky und Hellvape genannt habe. Ich selbst bin ein selbstständiges Einzelunternehmen und habe auch auf meine BALLERINA COIL aufmerksam gemacht.
Das Video ist auf FSK 18 geschaltet, um dem Jugendschutzgesetz Genüge zu tun. Die Monetarisierung für dieses Video und für mein Kanal ist nicht eingerichtet. Ich erhalte von keinem Hersteller Geld oder anderweitige Zuwendungen. Bei der Hintergrundmusik handelt es sich um GEMA-freie Werke aus der Youtube Musikbibliothek.
Ich hoffe mit diesem Video etwas geholfen zu haben und auch, dass es Euch interessiert, oder begeistert.
Viele Grüße.

YouTube Subscriptions

via Frank Fasselt https://www.youtube.com/channel/UCYaIRmxI1tzDLUUIgVDWNVQ

January 14, 2019 at 12:40PM

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s